Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Bedienungsanleitung Dacia Sandero2 (11-2018) Seite Seite 61ob hier der Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige und so zu aktivieren ist?
Das funktioniert nur mit Display A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedienungsanleitung Dacia Sandero2 (11-2018) Seite Seite 61ob hier der Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige und so zu aktivieren ist?
Ah ok - also Display A ist vorhanden - Jedoch werden hier mir bis jetzt nur Gesamt-Streckenzähler - Tages-km - Außentemp. - Uhrzeit - ähm und SetTP angezeigt -Bedienungsanleitung Dacia Sandero2 (11-2018) Seite Seite 61
Das funktioniert nur mit Display A.
Hallo @dummibaer : In welchem Bereich vom Nürnberger Land bist Du denn zu Hause?Hallo zusammen,
hat jemand aus der gegend Nürnberg-Land Zeit und lust ...
@Corax kannst Du bitte wieder vermitteln, ich kann/darf immer noch keine PN schreiben.Gegend von Schwaig @Luckydad
Getan.kannst Du bitte wieder vermitteln
Ah ok - also Display A ist vorhanden - Jedoch werden hier mir bis jetzt nur Gesamt-Streckenzähler - Tages-km - Außentemp. - Uhrzeit - ähm und SetTP angezeigt -
drum stellte sich mir die Frage ob es denn die andren Anzeigen aktivierbar wären. Aber vielleicht kann mir da ja @RKNS316 weiterhelfen und ob es denn (wie schon auf anderen Bildern zu sehen war) am unteren Ende des A-Displays die Uhrzeit dort vielleicht dauerhaft anzeigen lassen kann.
Grüßle
Hallo@Rippi aus Berlin Mahlsdorf, mir fehlen wohl noch 48 Beiträge um dich persönlich anschreiben zu können. Ich suche jemand, der die Tachobeleuchtung vom Dacia Dokker Stepway auf Dauerlicht programmiert.