Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, ob das so gewollt ist, das beim Blinken das entsprechende Tagfahrlicht ausgeht?
Probiere es doch mal mit Anhalten, S&S deaktivieren, Leerlauf einlegen und Handbremse anziehen, Blinker links oder rechts einschalten und dann aussteigen und nach vorne gehen, dann kannst Du dir es gefahrlos ansehen.Keine Ahnung. Wenn ich blinke, sitze ich meist IM Auto, sehe es also nicht.Ich sollte vielleicht mal während der Fahrt kurz aus dem Auto, nach vorne laufen und...
![]()
Probiere es doch mal mit Anhalten, S&S deaktivieren, Leerlauf einlegen und Handbremse anziehen, Blinker links oder rechts einschalten und dann aussteigen und nach vorne gehen, dann kannst Du dir es gefahrlos ansehen.![]()
Da kann halt nicht nur mehr das Leuchtmittel getauscht werden sondern die komplette teure LED-Einheit.Auch eines von den vielen Spielereien die mit Sicherheit irgendwann mal kaputt gehen und der TÜV das Auto wegen "Gravierenden Mängeln" die Plakette verweigert.![]()
Genau das sind die Dinge. Wenn heute bei den hochgezüchteten Fahrzeugen was kaputt geht wird es teuer.Vor Jahren ließ sich bei meinem Honda Civic der linke Scheinwerfer nicht mehr verstellen. Motor wohl kaputt. Bin nicht über den TÜV gekommen. Ein neuer hat mich damals 380€ und eine neue TÜV Gebühr gekostet.Dabei habe ich noch nie meine Scheinwerfer verstellt und bin heute froh das es bei meinem Duster noch mit einem Seilzug gemacht werden kann.
![]()
Früher hat man wegen diesem Schaden die Plakette bekommen, das wrde erst später als erheblicher Mangel eingestuft.Ich möchte echt anzweifeln, das er genau auf dem Weg zur Hauptuntersuchung kaputt gegangen ist. Insofern ist der Halter wohl selbst Schuld, wenn da eine kleine Gebühr für die Nachprüfung anfällt.
Ich habe das Auto zur Inspektion ins Autohaus gegeben die auch das Auto über den TÜV bringen sollten. Und wie ich schon geschrieben habe, ich habe noch nie meine Scheinwerfer verstellt, warum auch ?, wir fahren immer mit 2 Personen und unseren Einkauf den wir machen, da braucht nix verstellt zu werden.....! Wenn die heutigen Autos das von alleine machen, OK.Ich möchte echt anzweifeln, das er genau auf dem Weg zur Hauptuntersuchung kaputt gegangen ist. Insofern ist der Halter wohl selbst Schuld, wenn da eine kleine Gebühr für die Nachprüfung anfällt.