Drupi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Ich benutze meine Hupe aber öfter als die Höhenverstellung der Scheinwerfer. Das würde ich merken. Und bevor ich mich mit einem Autohaus monatelang rumschlage und verliere, lass ich das lieber. Im übrigen bin ich z.Z. mit einem Autohaus in Essen im Clinch wegen der fehlerhaft eingebauten Wegfahrsperre bei meinem Honda und werde wohl auch da nicht´s erreichen. Da aber die Allianz die Kosten übernimmt gehe ich die Sache locker an. Ich hab ja jetzt meine Duster.Wenn dem so war, warum bezahlt man dann die Nachuntersuchung? Wenn vor der HU eine Inspektion erfolgte, hätte man den Fehler ja feststellen müssen und vor der HU eine Klärung mit dem Kunden absprechen müssen.
Da bezahlt man dann auch diese Gebühren nicht, oder wendet sich an die Schlichtungsstelle der Innung.
Und auch wenn man etwas nie benutzt, muss es funktionieren. Ich benutze zum Beispiel die Hupe mehr als selten, dennoch muss ich dafür Sorge tragen, dass sie auch funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich glaube über TÜV´s brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Was bei einem TÜV bemängelt wird, findet der andere OK. Da entscheidet die Tagesform des Prüfers ob das Auto rüberkommt oder nicht.Also bei mir hat der TÜV noch nie die Scheinwerferhöhenverstellung überprüft.
Gruß Wyatt