Taschenhaken im Laderaum nachrüsten , wer hats gemacht und wie ?

Dokker Outdoor 1.6

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo werte Dacianer Gemeinde,

ich vermisse in meinem Dokker soetwas ähnliches wie die aus meinen Golf5 geschätzten taschenhaken in Laderaum .Hat jemand von euch haken oder andere befestigungen für Einkaufsbeutel nachgerüstet und wenn ja wie habt ihr Sie befestigt und welche Haken habt ihr genommen . Im oberen Bereich ist die Plasteverkleidung ja recht stabil vielleicht kann man da einfach reinschrauben . Wenn Fotos eingestellt werden könnten wäre natürlich supi.

LG Micha

Was will man da viel dranhängen. In meinem Kia Rio sind serienmäßig 2 Kunststoffhaken, da würde ich mich nicht trauen was schweres dran zu hängen.

Hat jemand von euch haken oder andere befestigungen für Einkaufsbeutel nachgerüstet und wenn ja wie habt ihr Sie befestigt und welche Haken habt ihr genommen

Es gibt so etwas für den Trafic, als sehr stabiles Vollmaterialelement für das Armaturenbrett Beifahrerseite.
Ggf. kann Dir hier jemand mit Dialogyszugriff die Teilenummer für diesen Knopf nennen.
upload_2018-1-18_15-12-2.png

Leider muß ich hier auf ein Fremdbild zurückgreifen, weil ich mir diesen Halter ausgedreht habe um einen Wippschalter einzusetzen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.084
Mitglieder
75.634
Neuestes Mitglied
PorzerMatze
Zurück