Hi,
Ich fahre einen 6 Jahre alter Dokker Tce130 mit 60. 000Km. Mein Füll Service Vertrag läuft Ende Januar aus und bekommt dann gleich seine nächste Wartung + HU.
Ich überlege das Auto gegen einen Bigster Hybrid zu tauschen. Grundsätzlich fährt der Dokker noch gut. Hatte immer wieder mal was, aber war vom Full Service abgedeckt. Ab jetzt wäre ich auf mich alleine gestellt was Reparaturen und Wartungen anbelangt.
Bin unschlüssig.
Wieviel km packt der alte Dokker noch?
Fahr viel kurzstrecke /Stadt durch Berlins raue Straßen. Ein neuer würde mich mit Service Vetrag bestimmt 25K Aufpreis kosten, dafür dann mit neuen Full Service Vetrag, automatik und Komfort.
Wenn der Dokker seine 100-150k km packen sollte, wäre es wahrscheinlich am wirtschaftlichsten den bis in den Tod zu fahren.
Was meint ihr?
Ich fahre einen 6 Jahre alter Dokker Tce130 mit 60. 000Km. Mein Füll Service Vertrag läuft Ende Januar aus und bekommt dann gleich seine nächste Wartung + HU.
Ich überlege das Auto gegen einen Bigster Hybrid zu tauschen. Grundsätzlich fährt der Dokker noch gut. Hatte immer wieder mal was, aber war vom Full Service abgedeckt. Ab jetzt wäre ich auf mich alleine gestellt was Reparaturen und Wartungen anbelangt.
Bin unschlüssig.
Wieviel km packt der alte Dokker noch?
Fahr viel kurzstrecke /Stadt durch Berlins raue Straßen. Ein neuer würde mich mit Service Vetrag bestimmt 25K Aufpreis kosten, dafür dann mit neuen Full Service Vetrag, automatik und Komfort.
Wenn der Dokker seine 100-150k km packen sollte, wäre es wahrscheinlich am wirtschaftlichsten den bis in den Tod zu fahren.
Was meint ihr?