Thomas1982
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster TCe 150 GPF
- Baujahr
- 2019
Hallo zusammen.
Ich fahre jetzt seit 2,5 Monaten dacia.
Bisher war der Start alles andere als geschmeidig. Ich fahre den neuen Duster Adventure mit dem TCE 150 GPF Motor.
Eigentlich war ich der Meinung das es besser wäre nicht das günstigste Modell zu ordern. Auf jeden Fall, hier mal zu den ersten Schwierigkeiten. KM Stand aktuell 5500.
-Die Geräusche im Innenraum sind derart heftig das die Serienlautsprecher nicht im geringsten eine Chance haben und man sich während der Fahrt anbrüllen muss. Ergo. TÜREN DACH UND HOLME gedämmt + andere lautsprecher... viel besser.
-inner Türgriff auf Fahrerseite oben abgerissen...Ergo. NEUE TÜRVERKLEIDUNG... noch hält es.
-klingelgeräusche im Motorraum. Ich denke das diese, vom doch recht locker sitzenden, Anschlußstutzen des Turbos kommen. ist aber zu verschmerzen.
UND NUN DER HAMMER. (5500km drauf, 2.5 Monate altes Auto)
-Antriebswellengelenk auf Fahrerseite Schrott und die Beifahrerseite hört sich auch nicht spielfrei an...
Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann Prost auf das "KEIN STATUSSYMBOL"
Ich habe mich so gefreut, endlich ein Fahrzeug zu haben das ni hat sinnlos überteuert is, nur weil sonst etwas.
Drückt mir die Daumen.....
Ich fahre jetzt seit 2,5 Monaten dacia.
Bisher war der Start alles andere als geschmeidig. Ich fahre den neuen Duster Adventure mit dem TCE 150 GPF Motor.
Eigentlich war ich der Meinung das es besser wäre nicht das günstigste Modell zu ordern. Auf jeden Fall, hier mal zu den ersten Schwierigkeiten. KM Stand aktuell 5500.
-Die Geräusche im Innenraum sind derart heftig das die Serienlautsprecher nicht im geringsten eine Chance haben und man sich während der Fahrt anbrüllen muss. Ergo. TÜREN DACH UND HOLME gedämmt + andere lautsprecher... viel besser.
-inner Türgriff auf Fahrerseite oben abgerissen...Ergo. NEUE TÜRVERKLEIDUNG... noch hält es.
-klingelgeräusche im Motorraum. Ich denke das diese, vom doch recht locker sitzenden, Anschlußstutzen des Turbos kommen. ist aber zu verschmerzen.
UND NUN DER HAMMER. (5500km drauf, 2.5 Monate altes Auto)
-Antriebswellengelenk auf Fahrerseite Schrott und die Beifahrerseite hört sich auch nicht spielfrei an...
Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann Prost auf das "KEIN STATUSSYMBOL"
Ich habe mich so gefreut, endlich ein Fahrzeug zu haben das ni hat sinnlos überteuert is, nur weil sonst etwas.
Drückt mir die Daumen.....