seehase
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCE 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Fahre auch seit einem Jahr damit, habe aber viel Ärger. Alles korrekt konfiguriert aber trotzdem fehlen viele Fahrten. Am Handy erscheint "Ihre Fahrt wird aufgezeichnet", aber am Ende fehlt sie dann doch. Oder die Hälfte der Strecke fehlt gelegentlich. Deshalb bin ich von 27% im Dezember 21 auf 5% zurück gefallen. Kontakte zur Hotline enden immer mit der selben, automatisierten Email, wie das Handy korrekt eingestellt werden soll. Mag sein, dass es tatsächlich am HTC liegt wegen der Einschränkungen seitens Google.....
Was @Rostfinger 's Belehrung zum vorausschauende Fahren angeht - mir hat ein Radfahrer in NL an der AB Ausfahrt die Vorfahrt genommen, wodurch ich nur "hart" Bremsen musste. Das hatte mich enorm zurück geworfen, obwohl völlig unverschuldet. (In NL haben Radler grundsätzlich Vorfahrt in Kreisen, nur eben nicht an AB Auf- und Ausfahrten) Ich wechsle demnächst das Handy. Geht es danach nicht besser, lasse ich die Telematik zum Jahresende auslaufen.
Was @Rostfinger 's Belehrung zum vorausschauende Fahren angeht - mir hat ein Radfahrer in NL an der AB Ausfahrt die Vorfahrt genommen, wodurch ich nur "hart" Bremsen musste. Das hatte mich enorm zurück geworfen, obwohl völlig unverschuldet. (In NL haben Radler grundsätzlich Vorfahrt in Kreisen, nur eben nicht an AB Auf- und Ausfahrten) Ich wechsle demnächst das Handy. Geht es danach nicht besser, lasse ich die Telematik zum Jahresende auslaufen.
Zuletzt bearbeitet: