DonCarlos
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Lodgy 1.5 dCi 109 PS
- Baujahr
- 2017
Wie ich schon aus vielen Beiträgen gelesen habe, sind, modellübergreifend, die Teppichböden, besonders im Fahrer- und Beifahrerfußraum schlecht.
Er ist einfach zu knapp geschnitten oder eben falsch, oder ungenügend ausgeformt. Wenn man sich mit einem Fuß einmal etwas fester abstützt, rutscht der Tepich unter der Abdeckleiste hervor.
Der Halteknopf kann den Teppich auch nicht fixieren. Der Pilz rutscht durch den Teppich durch.
(Bei unserem Lodgy ist der Teppich schon gar nicht mehr unter das Gummiprofil zu bekommen, auch nicht mit dem zugehörigen Pilzknebel - der hier schon wieder durch den Teppich durchgerutscht ist.)
Außerdem kann man des öfteren die Tackerklammern sehen, welche eigentlich unter das Gummiprofil der Einstiegsleiste gehören. Bei verschiedenen Besitzern sollen diese auch hübsch rosten.
Jetzt zur Getchenfrage: Hat jemand von euch hier schon einmal Abhilfe auf Garantie bekommen?
Wie hat euer Autohaus auf Reklamationen reagiert? Was wurde als Abhilfe angeboten/Eingebaut?
LG Carsten
Er ist einfach zu knapp geschnitten oder eben falsch, oder ungenügend ausgeformt. Wenn man sich mit einem Fuß einmal etwas fester abstützt, rutscht der Tepich unter der Abdeckleiste hervor.
Der Halteknopf kann den Teppich auch nicht fixieren. Der Pilz rutscht durch den Teppich durch.
(Bei unserem Lodgy ist der Teppich schon gar nicht mehr unter das Gummiprofil zu bekommen, auch nicht mit dem zugehörigen Pilzknebel - der hier schon wieder durch den Teppich durchgerutscht ist.)
Außerdem kann man des öfteren die Tackerklammern sehen, welche eigentlich unter das Gummiprofil der Einstiegsleiste gehören. Bei verschiedenen Besitzern sollen diese auch hübsch rosten.
Jetzt zur Getchenfrage: Hat jemand von euch hier schon einmal Abhilfe auf Garantie bekommen?
Wie hat euer Autohaus auf Reklamationen reagiert? Was wurde als Abhilfe angeboten/Eingebaut?
LG Carsten