Hallo liebe Leute!
Habe mir gestern den Beitrag (Kaufberatung) von Ausfaht.tv angesehen.
Macht euch den Spaß und schaut euch selber mal an.
Der Duster der getestet würde, ist der absolute LACHER und hat mich schon sehr geärgert!!!
Habe bisher gern die Beiträge von Ausfaht.tv angesehen.
Wenn anderer Preisklassen eine Kaufberatung bekommen, werden den Testern (meiner Erfahrung nach) nicht gerade null Ausstattungs Modelle gezeigt, nein sie bekommen volle Hütte (mit viel PS).
Was soll das denn????
Der gute Mann sollte sich mal in einen VW T-Roc mit null Ausstattung setzten!
Kein LED Tagfahrlicht, kein Haubenlift, Mehrlenkerachse ab 150 PS usw.!
Selbst die Bremsanlage vom T-Roc mit Roten Bremsatteln ( Höste Ausstattung) ist nicht besser im Bremsweg wie der Duster und Innen ist da auch alles Hartplastik und kleiner ist er obendrein!
Ich bin kein VW Hasser, habe selber einen neuen TSI Golf 7 mit fast voller Hütte!
Super Auto wer Geld über hat, ist doch ok, sichert ja auch Arbeitsplätze in Deutschland.
Die Kaufberatung ist aber leider gar keine!
Ja gut, die Autohäuser von Renault haben auch leider keine Hochwertigen Duster mit mehr PS auf dem Hof stehen, alle verkauft oder müssen erst mal gebaut werden! Was soll der gute Mann auch testen (Kaufberaten) - wenn nix da ist!
Der Duster ist das beste Auto das man als
Normalverdiener (als Neuwagen) für seine Familie bestellen kann, egal welche Ausstattung oder PS!
Viel Platz und Sicherheit für kleines Geld.
Bei einer Kaufberatung für einen VW oder Audi usw, hätte (meiner Meinung nach) der Hersteller bestimmt nicht diese Ausstattung als
Kaufberatungs-Modell Ausfahrt.tv bereitgestellt!
Bin auf den ersten Test (egal vom wem) mit dem neuen Dacia Duster mit 150 PS gespannt!!!!
Vieleicht hat ja von euch mal einer Zeit und Lust, sowas für die Dacia Gemeinde zu machen.
Grüß aus Niedersachsen!