Citronengelb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du damit deinen Duster ?
!!!
meinst du damit deinen Duster ?
Das mit Abstand schlechteste Auto das ich bisher hatte.
43 Tage Werkstattaufenthalt seit Neuwagenübernahme am 03.04.18
Ubi Testet? Testet er wie man Schalter bedient?
Mir fällt aber immer ein komisches "Bauteil" auf was total unpassend wirkt. Was soll das sein? Wirkt am Kotflügel total störend.
Anhang anzeigen 48418
Leider gibt es den nur nicht in jeder Ausstattung. Und die Lieferzeit steht ja wohl auch noch nicht so wirklich fest.
Ich kann mir gut vorstellen, der Schreiberling fährt sogar einen Duster. Es ist nicht seine Aufgabe, zu schreiben, wie er denkt, sondern was den Lesern gefällt.Dem Schreiberling passt halt das Auto nicht, weil es kein Image hat, weil es in seine persönliche Welt wie ein Auto zu sein hat passt.
Was schreiben die denn im Artikel, ist ja hinter einer Bezahlschranke. Aber wenn im Intro steht "Bremsscheiben noch nicht mal eingerechnet" kannst du aufhören zu lesen. Die braucht der Benz natürlich nicht, aber davon gleich vier!Naja die Auto Bild ist jetzt nicht unbedingt das Blatt was sich in Sachen Polemik zurückhält. Dem Schreiberling passt halt das Auto nicht, weil es kein Image hat, weil es in seine persönliche Welt wie ein Auto zu sein hat passt. Von neutral und unbefangen ist das Blatt weit weg.
Außerdem was soll das heißen "über 200€ im Monat"? Ein Duster ist also überteuert, aber bspw. ein GLA mit Basismotor und Basisaustattung wird sich kaum günstiger Fahren im Monat, erst recht wenn man den Wertverlust mit berechnet. Aber da ist es ja gerechtfertigt, weil es ein Mercedes ist? Was ist da nun an Mehrwert zu finden der so eine Differenzierung rechtfertigt?