Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man aktivieren, habe ich auch gemacht. ABER: Dann ist immer wieder das Media Nav ausgestiegen und hat nicht mehr reagiert. Und das Navi blieb bei längeren Fahrten einfach stehen. Habe TMC wieder deaktiviert und jetzt funktioniert alles wieder bestens.Hallo! Kann es sein, dass das Media-Nav beim Stepway 3 keine TMC-Funktion besitzt, oder lässt sich diese wie bei älteren Modellen irgendwo softwareseitig aktivieren?
Einfach mal nach TMC suchen…Wie wird denn die TMC-Funktion aktiviert? Eigentlich verspreche ich mir davon eine Stau-Warnfunktion mit Umleitungsvorschlägen, falls gewünscht. Sowas hatte sogar schon mein altes Becker Z 103 und wohl auch das Media-Nav Evolution. Wenn ich über Google Maps/Android mit dem Smartphone navigieren wollte, hätte man das "große" Navi kaum gebraucht...
Richtig.TMC kommt doch mit ungenutzten UKW-Frequenzen (wenn ich nicht irre). Was ist denn, wenn denn UKW tatsächlich irgendwann abgeschalten wird? Radio geht dann ja über DAB+, aber TMC ist doch da sowieso tot? Oder lieg ich da falsch?
Sieht von mir #3 und #5…MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
Hier steht alles. Allerdings hatte ich dann TMC abber alle paar Tage hängte sich dann das Media Nav komplett auf.....
Geht hier aber um den neuen Sandero…Also bei mir funktioniert TMC ohne Probleme. Dacia lodgy mit Media Nav EVO 9.1.3
Schon klar war nur als Info gedacht, dass TMC prinzipiell geht im Media Nav und es wenn dann um ein neues oder spezielles Problem beim Sandero handeln muss.Geht hier aber um den neuen Sandero…