streusel
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Ich frage mich immer, wozu diese komischen Folien eigentlich gut sein sollen? Bei einem Camper macht man sich irgendwelche netten Vorhänge rein und wenn man andere netten dinge im Auto machen möchte, die nicht unbedingt jeden sehen soll ,sucht man sich ein abgelegenes Örtchen. Also, ich sehe keinen praktischen Grund sich die Dinger ins Auto zu kleben.
Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finde die Dinger ziemlich komisch und es sieht doch in jedem Fall billig aus, meiner Meinung nach.
Desweiteren kann man nicht mehr durchs Auto schauen und beeinträchtigt somit die Sicht des Hintermannes. Ihr werdet jetzt sicher sagen andere Autos machen das auch, aber bei Lastkraftwägen und andere Transporter ist das nicht zu umgehen. Abtönungsfolie ist nicht zwingend notwendig.
Liebe Grüße Lemmy
Ach so,
Für den Holzklasse Dacia ohne Klimaanlage. Den Schattierungseffekt wegen Wärmeentwicklung hatte ich nicht bedacht. In einem stehendem Auto mit Klimaanlage, läßt man Kinder und Haustiere , trotz Tönungsfolie im Sommer nicht alleine, oder?
Liebe Grüße Lemmy