Ladekantenschutz innen

Hallo ich suche für meinen Neuen Sandero 3 Bj 2025 einen Ladekantenschutz hab das gefunden kennt das jemand?
Innen Ladekantenschutz Stoßstange für Dacia Sandero 3 2021-2025 ABS Schwarz 4tlgDefault Title
Ich weiß von LZParts gibt es sowas auch ist nur teurer Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Was ist der Vorteil die lackierte Ladekante zu schützen bevor da was passiert ist (was ja nicht passieren MUSS)? Wenn so etwas mal angebaut werden sollte, bleibt es für immer dran. Da reicht es doch eigentlich, sich das zuzulegen, wenn mal ein unschöner Schaden passiert sein sollte, um eben den abzudecken..?
Aus dem Gedanken heraus hab ich mir da noch nichts zugelegt.

@Sandero3_Safaribeige die möchte ich haben bevor was passiert. Wenn was passiert ist müsste dass ja wieder lackiert werden damit es wieder gut ist.

Also aktuell habe ich auch noch keinen Ladekantenschutz verbaut! Ganz ehrlich, sind mir diese Dinger viel zu teuer.
Da kann man einen günstigen Filz zuschneiden und mit Doppelseitigen Klebeband befestigen. Zudem, wen man etwas aufpasst beim beladen, was soll viel passieren, ausser ein paar Gebrauchsspuren!!!

Passt der auch beim verstellbaren Boden?
Trägt ja nur ein paar Millimeter auf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Sandero3_Safaribeige die möchte ich haben bevor was passiert. Wenn was passiert ist müsste dass ja wieder lackiert werden damit es wieder gut ist.
So sehe ich das auch. Sofern man den Ladeboden unten hat kann da schnell ein Kratzer im Lack sein. Und von selbst gebastelten Dingen die zwar fast nichts kosten, halte ich aus optischen Gründen wenig.

Zurück