ruediger4321
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- sandero 3
Ich schlage mal vor, eine Liste gemeinsam zu erstellen, was nervt, was ist toll, was könnte besser sein...
Natürlich keine abgehobenen Forderungen jenseits der Fahrzeugklasse. Also wie beim Jerusalemspiel einfach die Liste vom Vorgänger übernehmen und ergänzen.
Mein Anfang ist auf keinen Fall vollständig und wird auch noch ergänzt.
Natürlich keine abgehobenen Forderungen jenseits der Fahrzeugklasse. Also wie beim Jerusalemspiel einfach die Liste vom Vorgänger übernehmen und ergänzen.
Mein Anfang ist auf keinen Fall vollständig und wird auch noch ergänzt.
- Raumangebot gefühlt (Stepway)
- Platz, Sitze, Federung auch für ein Stück länger gut
- Mittelarmlehne
- Motor (101PS LPG) zieht gut, dreht, wirkt nicht am Limit, fühlt sich besser an als die Messwerte
- Design gelungen
- Licht
- Coole Idee mit den Stahlfelgen die sich "verstecken"
- Radio (ja das große) nicht verständlich warum das mal an ist beim Motorstart und mal extra eingeschaltet werden muss.
- Radio geht mal aus, wenn Motor abgeschaltet wird, bleibt mal an. So ein Teil hat auszugehen, wenn ich die Tür öffne und nicht vorher
- Radio lässt sich nicht ohne Zündung an sinnvoll betreiben, nur kurze Zeit. Eine halbe Stunde wäre sinnvoll
- Kofferraum Löcher an der Rückwand ohne Abdeckung
- Kofferraum untere Abdeckung nicht bis an die Rückwand, Lücke zur Reserveradmulde
- Reserveradmulde könnte größer sein und Platz für Abschleppöse (was macht das Ding im Kofferraum?)und Verbandskasten bieten
Störenden Auspuff gibt es ja nicht
- Lack, kein Klarlack auf den Innenseiten, der Aufpreis von 600€ reicht nur für die Außenseite? Viele Ecken ohne Deckfarbe viel sichtbare Grundierung
- Mäßige Lackqualität
- Kein Ladekantenschutz (auch gegen Aufpreis nicht)