Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Automarke kenn ich noch gar nicht.für einen vergleichbaren Fiasko
Mir relativ egal. Fahre mit Gas und da braucht man keinen Schlüssel.tankklappe. Unfassbar billig und noch mit Schlüssel. OMG
Naja das fällt für mich unter den Punkt wenig bezahlen wollen aber viel verlangen. Wie auch bereits erwähnt wenn ich etwas erwarte muss ich es bezahlen und muss es in Kauf nehmen das Paket zu bezahlen. Möchte ich das nicht muss ich es in Kauf nehmen halt mit Schlüssel aufzumachen. Sozusagen jeden seine EntscheidungIst schon schlimm genug dass man das überhaupt so verbaut. Egal welche Ausstattung aber es gibt schlimmeres bin da von Ford etwas verwöhnt
Genau Ford, Einhandbedienung ohne Schlüssel, Verschlusskappe einfach toll ....aber unser Dacia mit Gas ist beim Tanken sowieso extrem und das wäre wohl bei jedem Hersteller soIst schon schlimm genug dass man das überhaupt so verbaut. Egal welche Ausstattung aber es gibt schlimmeres bin da von Ford etwas verwöhnt
Zu den Flops würde ixh die geplante "Entfeinerung" zählen:
Weniger Ausstattung für den Sandero – RenaultBlog
Wobei mir persönlich der Wegfall der Stepway-Schriftzüge gefällt. Alle anderen genannten Änderungen stellen für mich eine klare Abwertung dar.
VG
Steve
Bei mir ist im hinteren Bereich hinter der Handbremse nur ein weiterer Zigarettenanzünder. Vielleicht meinen die den.In dem Text zum Wegfall bestimmter Ausstattungen steht:
"""Ebenfalls entfällt der USB-Anschluss auf der Rückseite der Armlehne in der Comfort-Version"""
Wir haben ja die Comfort Version.
Einen USB-Anschluß habe ich da aber noch nicht gesehen.
Ist der nur beim Stepway ?
Kann im Moment nicht nachsehen, ob vielleicht doch einer da ist.
Meine Frau ist mit dem Wagen bis Samstag unterwegs.
Glaube ich nicht.Bei mir ist im hinteren Bereich hinter der Handbremse nur ein weiterer Zigarettenanzünder. Vielleicht meinen die den.
Und da ist bei mir nichts (Stepway in der Comfort Version)Glaube ich nicht.
Die reden von USB-Anschluß in der Armlehne.
Und die Armlehne ist ja an der Rückenlehne vom Sitz.