Unknown_us3r_LE
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero Stepway 3 TCe90 CVT Comfort, Taklamakan Orange
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du für eine Ausstattung? Bei mir ist in beiden Sonnenblenden ein Spiegel. Auf der Fahrerseite hatte ich bei allen anderen Autos noch nie einen Speigel...- die Beifahrersonnenblende hat keinen Spiegel (monierte mein Vater ;-) )
ok werde ich mal versuchen (verwirrt hört sich auch besser an als zu blöd).@Jessie : Versuch mal folgendes mit dem Fensterheber: Um zu öffnen einfach 1-2 Sekunden den Schalter drücken und dann loslassen, zum zumachen 1-2 Sekunden nach oben ziehen dann loslassen. Könnte sein das der auf der Fahrerseite Komfortöffnung hat. Evtl. verwirrt dich das.
Was sogar deutlich günstiger selbst als Diesel ist und außerdem umweltfreundlicher. Nur leider gibts beim LPG-Modell kein Automatik. (Bzw CVT)Dafür wird ja Autogas als Alternative angeboten.
LeiderWas sogar deutlich günstiger selbst als Diesel ist und außerdem umweltfreundlicher. Nur leider gibts beim LPG-Modell kein Automatik. (Bzw CVT)
Umweltfreundlicher ???Was sogar deutlich günstiger selbst als Diesel ist und außerdem umweltfreundlicher. Nur leider gibts beim LPG-Modell kein Automatik. (Bzw CVT)
Erdgas ist kein LPG.Umweltfreundlicher ???
Erdgas besteht aus Methan und das ist ein viel schlimmerer Klimakiller als CO2.
Es verursacht es in den ersten 20 Jahren nach seiner Freisetzung
einen rund 87 Mal stärkeren negativen Klimaeffekt in der Atmosphäre als CO2.