Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das hat doch jedes Auto und nennt sich Standgas- Das Fahrzeug gibt beim Einparken selbständig etwas Gas, wenn man die Kupplung kommen lässt. Beim Vorrücken an der roten Ampel tritt dieser Effekt auch auf.
Das ist weniger das Batteriemanagement sondern die Einstellung das nach 30 Minuten alles abgeschaltet wird. Tür auf und zu resetet den Timer.Contra:
- Energiemanagement zu sparsam. Bei nächtlicher Mahlzeit im abgestellten Fahrzeug und Biss in den Burger hat mir das Fahrzeug gestern prompt die Musik und das Innenlicht abgeschaltet. Meine Mahlzeit war wohl zu ungesund.
30 Minuten? Im Autohaus ist es mir so vorgekommen das es bereits nach 10 Minuten aus geht. Kann man es nicht irgendwo so einstellen das es so lange an bleibt bis man es selber ausschaltet?Das ist weniger das Batteriemanagement sondern die Einstellung das nach 30 Minuten alles abgeschaltet wird. Tür auf und zu resetet den Timer.
Hallo,Contra:
- Energiemanagement zu sparsam. Bei nächtlicher Mahlzeit im abgestellten Fahrzeug und Biss in den Burger hat mir das Fahrzeug gestern prompt die Musik und das Innenlicht abgeschaltet. Meine Mahlzeit war wohl zu ungesund.
Naja das hat doch jedes Auto und nennt sich Standgas
Ich hab kein Keyless, nur einen klassischen Schlüssel mit Funkfernbedienung. Hatte auf eine Schlüsselstellung 1 gehofft, die gibts aber leider nicht. Und auch bei Stellung Zündung wird so nach ca. 10 Minuten abgeschaltet.Hallo,
falls Du Keyless hast, ist das nicht das Energiemanagement.
Der Strom wird nach ca 1 bis 3 Minuten abgedreht.
Beim neuerlichen Einschalten hät das MediaNav ca 10 Minuten.
Noch einmal Einschalten(bin mir da jetzt nicht mehr sicher, ist schon zu lang her) 30 Minuten oder 3 Stunden.
Der Zyklus beginnt jeweils von Vorne, wenn man die Tür öffnet oder die Zündung betätigt
Die Anfahrhilfe ;-) Asche auf mein Haupt, war wohl der Einzige, der die noch nicht kannte.Nein!
Wie sich das nennt hab ich dem Videoverfasser bei YT geschrieben.
Die von manchen als mau beschriebene Verteilung von Wischwasser kann ich n i c h t bestätigen.Keine Ahnung ob die nur für Duster gehen oder auch andere Modelle. Könnt es ja ausprobieren.Dacia Fächerdüse für Scheibenwaschwasser-2 X 289307214R