Transportraum

  • Ersteller Ersteller aron21
  • Erstellt am Erstellt am
A

aron21

Wir sind gerade beim Umzug. Ursula und ich haben jeweils einen MCV mit 75 PS. Haben uns beim Baumarkt Umzugskarton und diverse Schachteln besorgt. Extra noch ein paar Tage Urlaub dazu. Wir haben vieles verpackt und gerätselt wie das gehen soll. Jetzt haben wir unsere Logans vollgepackt (4xgefahren) und das war die hellste Freude. Was da rein geht ist irre. Jetzt haben wir unser ganzes Grimuri fast schon übersiedelt. Das Auto ist der reinste LASTENESEL. Schon wieder ein plus für den Rumänen.
Fazit: Übersiedeln damit ist fast schon lustig!

Wollte eigentlich in ALLGEMEINES einstellen nicht in den KUMMERKASTEN. Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Da war der MCV ja in seinem Element......^_^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wir sind gerade beim Umzug. Ursula und ich haben jeweils einen MCV mit 75 PS. Haben uns beim Baumarkt Umzugskarton und diverse Schachteln besorgt. Extra noch ein paar Tage Urlaub dazu. Wir haben vieles verpackt und gerätselt wie das gehen soll. Jetzt haben wir unsere Logans vollgepackt (4xgefahren) und das war die hellste Freude. Was da rein geht ist irre. Jetzt haben wir unser ganzes Grimuri fast schon übersiedelt. Das Auto ist der reinste LASTENESEL. Schon wieder ein plus für den Rumänen.
Fazit: Übersiedeln damit ist fast schon lustig!

Kannst mir mal sagen wie es mit dem Gewicht war packt er 500 kg ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Bei den hinteren Stossdämpfern dacht ich mir schon das er etwas tiefer liegt. Beim Reifenluftduck habe ich es dann gesehen. Da gehört dann etwas mehr rein.
Bin zwar alleine gefahren aber wenn man rechnet:
4 Erwachsene, jeder mit Gepäck dann hat man auch die 500kg erreicht. Sehe kein Problem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück