Tigerman1965
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan 2 MCV Essential SCe 75
- Baujahr
- 2019
Hallo Gemeinde, im Dezember ist mein Logan 2 TÜV fällig (inskl. Inspektion), danach soll er verkauft werden. Hier die Daten:
Dacia Logan 2 Essential SCe 75
Nichtraucherfahrzeug
1. Hd.
EZ: 12/2019
km-Stand: 25800
Leistung: 54 kW (73 PS)
Hubraum: 998 cm³
Schadstoffklasse: Euro 6
Farbe: Marineblau
Bordcomputer
Ganzjahresreifen
ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, elektr. Fensterheber vorne, ESP, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Reifendruckkontrollsystem, Seitenairbag, Servolenkung, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung, Radio mit USB und Bluetooth und Freisprecheinrichtung.
Neupreis: 10.200,-- im Dezember 2019
Was ich an Verkaufspreisen im Netz bei den einschlägigen Börsen gesehen hatte, hat mich verwundert. Sie werden sehr hoch gehandelt.
Nun meine Frage: wäre ein realistischer Preis zwischen 7500,-- Euro und 8000,-- Euro für meinen Logan ok?
Dacia Logan 2 Essential SCe 75
Nichtraucherfahrzeug
1. Hd.
EZ: 12/2019
km-Stand: 25800
Leistung: 54 kW (73 PS)
Hubraum: 998 cm³
Schadstoffklasse: Euro 6
Farbe: Marineblau
Bordcomputer
Ganzjahresreifen
ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, elektr. Fensterheber vorne, ESP, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Reifendruckkontrollsystem, Seitenairbag, Servolenkung, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung, Radio mit USB und Bluetooth und Freisprecheinrichtung.
Neupreis: 10.200,-- im Dezember 2019
Was ich an Verkaufspreisen im Netz bei den einschlägigen Börsen gesehen hatte, hat mich verwundert. Sie werden sehr hoch gehandelt.
Nun meine Frage: wäre ein realistischer Preis zwischen 7500,-- Euro und 8000,-- Euro für meinen Logan ok?