Türschloss Hinten links ohne Funktion

Langi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1
Hallo zusammen, hab bei meinem Dacia das Problem das bei der Hinteren linken Tür das Schloss nicht mehr elektrisch schliest bzw. öffnet. Kann mir wer einen Tip geben was das sein könnte ? Danke im Vorraus.

Hallo, die Kabel im Faltenbalg zwischen der Tür und Karosserie brechen gern durch Alterung.
Aber wahrscheinlich ist der Stellmotor defekt.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo zusammen, leider hatte ich vorher keine Zeit das zu machen. Habe heute die Türverkleidung demontiert nachdem ich den Kabel überprüft habe und keine Beschädigung feststellen konnte. Jetzt meine Frage hat wer eine Nummer vom Stellmotor hinten Links ich kann hier mit der Suche nichts finden oder bin ich zu Do.... dafür. Des weiteren hat den schon wer ausgebaut oder gibt es hier eine Anleitung? Danke im Voraus.

Langi

• Themenstarter Themenstarter
So jetzt hab ich den neuen Stellmotor getestet und wieder keine Funktion.:bang:
Also neue Fehlersuche und siehe da ein Draht ist angebrochen aber leider auf der Steckerseite in der B-Säule. :(:(:(
Jetzt wollte ich den Draht einfach aussen beim Stecker vorbeiführen und direkt an der anderen Seite anschliessen. Nur ist hier der Draht so kurz das man mit nichts ran kommt. Hat wer von Euch eine Ahnung wo hier der Kabelstrang verläuft ? Ich kann nähmlich nur den vorher wo Kappen und ihn verlängern. Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.702
Mitglieder
75.006
Neuestes Mitglied
msw1602
Zurück