Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach naja....Das ist eben kein "Dacia Ding" und einen Power Dacia will im Grunde auch niemand haben....![]()
Wirkt etwas peinlich mit 130PS oder sogar noch schlimmer 140 (adierte)PS Hybrid.
Bei dem Preis würde ich, hätte ich so viel Kohle, mir eher einen Toyota Landcruiser zulegen. Halt ein richtiges Auto mit einem passenden Motor usw.53 Tausend € für einen Dacia Duster?
Vollbolide: Nun, mehr PS kann man sicherlich nachrüsten. In etwa passenden Motor und Getriebe von einem anderen Auto besorgen, bisserl hier und da die Aufhängung, Anbauteile, Abgasanlage, etc. pp. anpassen und in Betrieb nehmen. Für Geld bekommst Du fast alles. Ich sag nur Halle77 in Dortmund.Wenn da ein 2,0er Turbomotor verbaut wäre, würde das eher passen, denn häßlich ist das Ding (bis auf die Motorhaubenbeule) nicht, aber welcher Dacianer versenkt so viel Geld in dem Wagen ?
Ich sag nur Halle77 in Dortmund.