Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit viel Fett auf den Bremsen da quietscht nichs mehr
In den Laden bekämen mich keine 10 Pferde bei so einer Aussage.
mfg
Naja Philcar,es kann als Privatperson laut Internet bis zu 5 Tagen (5 Tage!) dauern bis man einen Termin bekommt..
Ich hab infolge Corona in einer oberbayerischen Zulassungsstelle am 08.05.20 den nächstmöglichen Termin am 26.05.20 zugeteilt bekommen.
Jo mei.... was wuisd moch'n?Des derfst dia ned gfoin lassn!
Da stand im Internet auch tatsächlich zu lesen:
Bitte beachten Sie, dass derzeit ohne Terminvereinbarung kein Einlass gewärt werden kann. Es muss jeder Vorgang einzeln als Termin angegeben werden um Terminverschiebungen zu vermeiden. Bitte erscheinen Sie pünklich zum vereinbarten Zeitpunkt am Haupteingang des Landratsamtes mit Mund- / Nasenschutz.
Hat er sich aber natürlich nicht gefallen lassen, er musste aber dann heute echt 3 Stunden warten (3 Stunden!) bis das endlich erledigt war.
Also bei aller Offenheit auch fürs Unwahrscheinliche, diese Behauptung halte ich dann doch für abwegig. In dem Fall einfach einen Brief in die Bayerische Staatskanzlei schreiben, dann wird das schon geklärt.Der Dacia-Händler/Verkäufer, bei dem ich am Samstag zum Probefahren war, meinte, dass er einen Kunden hat, der sein Fahrzeug erst im September zulassen darf. Vorher gab es dort keinen Termin!