Uhr im Tacho

Rainbow25

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2021
Hallo hat einer eine Ahnung ob man im Tacho des Duster 2 die Uhr Anzeigen lassen kann diese wird mir leider nur im Media Nav angezeigt. Wenn Ja kann mir einer erklären wie ich das machen kann.

• Themenstarter Themenstarter
Aber denk dran, 2x im Jahr darfst du Sommer- und WInterzeit dann einstellen.
damit hätte ich kein Problem aber zumindest im Demo modus hab ich gesehen das man die uhr auch mit Can aktiveren kann dann müsste sich doch die Uhr selbst die daten ziehen wie das Media nav Evo auch oder?

Der aktuelle Entwickler der App verteilt und supportet sie über 4pda und stellt die Quelldateien über Github zum selbst bauen zur Verfügung.

Nur aus Interesse, geht die Uhr wenn man sie aktiviert nach kurzer Zeit genau so falsch wie die im Lodgy ? Ich konnte das nicht haben und habe sie gelöscht.

Ich habe das mit der Uhr erst vorhin hier im Forum entdeckt, ich kannte das mit dem OBD Freischalten aus dem VAG-Konzern hatte dazu Renault-mäßig aber noch nichts entdeckt. Obwohl schon seit Jahren die Car-Scanner App installiert ist. Das werde ich gleich mal probieren! Kann man denn "ungefähr" gleich viel machen wie mit dt4all ? (Sieht kompliziert aus, war nur VCDS gewohnt :O)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.596
Mitglieder
74.833
Neuestes Mitglied
pixa
Zurück