Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Thema ist aber, dass bestimmte Hersteller (Renault, Volvo) die Fahrzeuge generell aus Sicherheitsgründen auf 180/174 km/h beschränken.
Diesel mit Allrad und schneller als 180 ?? Ne ne neZum einen war ein Grund dafür, dass ich keine Lust auf den 180km/h Limiter habe und weil es ein Diesel mit Allrad sein soll, kosten auf mobile bereits die 2022 mit dem "alten Design" 23.000€
Natürlich verschlingt das viel Nerven, die alten Armaturenbretter sind auf Ebay immerhin für 200€ zu finden, nur die neuen nicht. Müsste man gegebenenfalls mal bei der Dacia Werkstatt anfragen, ich wollte nur wissen, ob es generell möglich ist, bzw. dies bereits jemand gemacht hat.
Wo wäre das Problem?Diesel mit Allrad und schneller als 180 ?? Ne ne ne
Ich habe ebenfalls nachgesehen und denke auch, dass beim 2WD bei 182 km/h Schluss warBlöde Frage meinerseits: war der 2022 dci115 4WD denn deutlich schneller als 180km/h angegeben? Habe nur den dci115 2WD mit 182km/h gefunden...
Kein Problem, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Diesel 4wd mit 179 km/h angegeben war .Wo wäre das Problem?
Stört mich überhaupt nicht. Auf Autobahnen kann man sowieso kaum noch wirklich schnell fahren. Es gibt Baustellen, dichten Verkehr und daraus resultierende angepasste Geschwindigkeiten, sowie viele 120 km/h-Beschränkungen und so weiter. Selbst mit meinem Sandero fühle ich mich auf der Autobahn mit meinem Geschwindigkeitsbegrenzer schneller als der restliche Verkehr. Bei meiner letzten Fahrt auf der Autobahn konnte ich nicht annähernd die Höchstgeschwindigkeit erreichen, da es aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens einfach nicht möglich war.Ich mein am Ende diskutiert man über 20km/h.... Stört euch das auf 174 begrenzt zu sein?
vielleicht liest du mal #4 vom TE, dann ist die Begrenzung auf 180 KM/H einer der Hauptgründe, weshalb er einen 2022er umrüsten möchte. Also weiter im Thema.Umbau des Interieurs von 2022 auf 2023 Version?
was hat das bitte mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun, bitte wieder zurück zum Thema