Omnivor
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.6 MPI (KEM3 67P-K7M A812-JR5 361)
- Baujahr
- 2014
Ja ich würde tatsächlich gerne den umgekehrten Weg wählen, also eher „zurückrüsten“!
„Infotainment“ sind böhmische Dörfer für mich (ich bin eher der „Mechaniker“-lieber warte ich drei altmodische Rotations-Ölfilter oder stelle die Ventile ein, als ein Radio einzubauen)
Also:
Kann man das 2-DIN Plug & Play Radio (4 Lautsprecher) einfach 1:1 austauschen gegen ein 1-DIN (vielleicht original Dacia)?
(sozusagen alle Kabel einfach nur „umstecken“)
Bedingung(!): Lenkradfernbedienung und Freisprechanlage wie bisher, USB
(CD muß nicht sein, wenns dabei ist befürchte ich außerdem eine mögliche Verkleinerung des Ablagefaches!)
Klar: ich bräuchte noch den 1-DIN Rahmen
Zusatzfrage
Kann mal jemand nachmessen der ein 1-DIN hat: wie hoch (lichte Höhe) das darunter liegende Ablagefach ist?
„Infotainment“ sind böhmische Dörfer für mich (ich bin eher der „Mechaniker“-lieber warte ich drei altmodische Rotations-Ölfilter oder stelle die Ventile ein, als ein Radio einzubauen)
Also:
Kann man das 2-DIN Plug & Play Radio (4 Lautsprecher) einfach 1:1 austauschen gegen ein 1-DIN (vielleicht original Dacia)?
(sozusagen alle Kabel einfach nur „umstecken“)
Bedingung(!): Lenkradfernbedienung und Freisprechanlage wie bisher, USB
(CD muß nicht sein, wenns dabei ist befürchte ich außerdem eine mögliche Verkleinerung des Ablagefaches!)
Klar: ich bräuchte noch den 1-DIN Rahmen
Zusatzfrage
Kann mal jemand nachmessen der ein 1-DIN hat: wie hoch (lichte Höhe) das darunter liegende Ablagefach ist?