Gerald1003
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster II Tce 130 2WD GPF
- Baujahr
- 2019
Bestellt in Kalahari Rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meinem Büchlein gibt's gar kein rot? Hast du mal einen Link?Bitte die Umfrage um Kalahari Rot erweitern
Ich denke mal das das Orange einzig und allein eine Begierde der Marketingabteilung war um eine auffallende Werbung zu inszenieren.
Nach meinem Büchlein gibt's gar kein rot? Hast du mal einen Link?
Farbenfrohe Grüße
Nobby
Hey,Da steckt sogar noch mehr dahinter. Orange und Grün zählen zu den positiven Signalfarben. Farbpsychologisch soll dies die Aufmerksamkeit erregen und in dir ein positives Gefühl bewirken. Und der noch viel tiefgehendere Grund ist, dass Dacias Logo und Farben blau und silbergrau sind. Die Komplementärfarbe zu blau ist das Orange. Somit ist nach den Regeln der Farblehre die Harmonie gegeben.
Funfact over.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Aber ist Comfort statt Prestige? Was kostet das?Ich glaube im Großen und Ganzen die maximale Vollausstattung. Außer 4x4.
Aber soweit ich es überblickt hab die 17'' Leichtmetallfelgen, KeyCard, Klimaautomatik, MediaNav mit Dab+, Lederlenkrad, und und und.
Es gibt weiterhin zur Auswahl:Aber ist Comfort statt Prestige? Was kostet das?