Hallo, hab mir ein DAB Radio aus einem Duster gekauft und wollte dieses jetzt in meinen der noch das CD Radio drin hat einbauen, nach einbau steht nur im Display des Radios Gerät gesperrt, Händler kontaktieren. Da war ich heut und es gibt laut Aussage Händler und Anfrage bei der Hotline keine Möglichkeit dieses Radio freizuschalten, automatische Konfiguration ist nicht möglich. Aussage technischer Hotline, im BCM und ICM ist ein Radio 28C hinterlegt. Deswegen gibt es keine Möglichkeit ein Radio mit DAB (15D) nachzurüsten, leider kann ich auch nicht die Fahrgestellnummer die im Radio hinterlegt ist ändern, diese kann man laut Renault nur einmal eingeben. Gibt es eine Möglichkeit über einen anderen Weg das DAB Radio zum laufen zu kriegen. beim starten steht kurz im Radiodisplay sowas von authentifizierung und dann gleich gerät gesperrt
Radio war lange an, es kommt trotzdem keine Codeabfrage, alte Fahrgestellnummer ist im Radio hinterlegt, als Fehler beim Auslesen steht 'Gerät gesperrt
Da hier ja ein paar Experten was ddt4all angeht, kann mir vielleicht jemand helfen
hab jetzt erstmal das alte Radio wieder eingabaut, das wollte dann ganz normal den code, der im KFZ Brief zu finden war.
Radio war lange an, es kommt trotzdem keine Codeabfrage, alte Fahrgestellnummer ist im Radio hinterlegt, als Fehler beim Auslesen steht 'Gerät gesperrt
Da hier ja ein paar Experten was ddt4all angeht, kann mir vielleicht jemand helfen
hab jetzt erstmal das alte Radio wieder eingabaut, das wollte dann ganz normal den code, der im KFZ Brief zu finden war.