Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte ja ohnehin kein Auto ohne CD-Schlitz, ob mit oder ohne Navi. Gleich kommt sicher wieder Onkel JD um die Ecke und gibt den Spielverderber. Aber ich bin halt in mancher Hinsicht so altmodisch, dass mir CD im Gegensatz zu Navi wichtig ist. Wenn das mal nicht mehr lieferbar ist, kommt halt eine Nachrüstlösung zum Einsatz.Was mir auch gefallen würde, das Navi mit CD-Schlitz ! Naj, das Thema ist ja ein Streithema, woanders.
WunderwunderschönMir hat der Händler das Pioneer FH-x730BT eingebaut.
Hat Schlitz und USB.
FH-X730BT - Car Entertainment Receivers (https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/fh-x730bt)
Können sich die "Oldtimer" noch dran erinnern das es mal als Zubehör 10fach CD-Wechsler fürs Auto gab? Gehört in die Kathegorie "Das ist jetzt mal weg" was ja im TV vor einiger Zeit lief.Ich möchte ja ohnehin kein Auto ohne CD-Schlitz, ob mit oder ohne Navi.
Da muss man nicht Oldtimer sein, oder ist man mit 42 schon Oldtimer? Ich kenne das jedenfalls auch noch.Können sich die "Oldtimer" noch dran erinnern das es mal als Zubehör 10fach CD-Wechsler fürs Auto gab? Gehört in die Kathegorie "Das ist jetzt mal weg" was ja im TV vor einiger Zeit lief.
hey, ja klar, hatte sogar extra einen nachbestellt, kam 2000 in den Kofferraum vom Laguna 1 Grandtour (Concorde). Der hatte Serienmäßig nur ein Kassettenradio. Das war goil, Steuerung über das Radio und den Lenkradknüppi. man ist das schon so lange herKönnen sich die "Oldtimer" noch dran erinnern das es mal als Zubehör 10fach CD-Wechsler fürs Auto gab? Gehört in die Kathegorie "Das ist jetzt mal weg" was ja im TV vor einiger Zeit lief.
Es ging mir in meinem Beitrag nicht darum, den Konzern Renault-Nissan madig zu machen oder einen “besseren“ Wagen vorzustellen, sondern Informationen eines überlegensWERTen Kleinwagen kund zu tun.........und ich konnte keinen Grund erkennen, warum jetzt kein Renault-Nissan mehr....