Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon dran gedacht und werd ich am Wochenende mal ausprobieren:Da lässt sich auch selbst herstellen.
Der Vorteil des "anderen Autos" wäre, dass sich Deine Tochter aussuchen kann, was ihr gefällt. Mein Sohn musste sich mangels ausgesondertem Familien-Zweitwagens selber ein Auto suchen und das hat ihn stolz gemacht. Er hat es sogar zweimal machen müssen, weil ihm sein erstes Auto gleich nach einem Monat kaputt gefahren wurde. Ich habe ihn dabei begleitet, jetzt kann er glaube ich alleine Autos kaufen (und hilft, wenn in seinem Freundeskreis Autokauf ansteht). Lernt man nicht in der Schule und halte ich für genau so wichtig wie einen Führerschein. Ist halt Eltern-Aufgabe, so etwas zu vermitteln bzw. unterstützend und manchmal auch antreibend tätig zu sein.Ich überlege ernsthaft, ihr lieber ein anderes Auto zu kaufen und das Ding abzugeben ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das genau das, was @Stefanvde in seinem Beitrag #20 vorgeschlagen hat. Sogar mundgerecht mit Bezugsquelle und alles dabei .Daher noch meine Idee:
Zündspule, Zündverteiler und Zündkabel checken. Zündkerzen wechseln wäre auch noch eine Idee die man ausprobieren kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das genau das, was @Stefanvde in seinem Beitrag #20 vorgeschlagen hat. Sogar mundgerecht mit Bezugsquelle und alles dabei .
Mit dem Paket würde ich zur Werkstatt fahren und ein bauen lassen.