Hallo,
Ich werde ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Spring werden. Habe vorab schon fleißig gelesen und bin bei dem Unterbodenschutz hängen geblieben. Nach einiger Recherche habe ich zwei Teilenummer gefunden die passen könnten:
Vom Renault Kwid:
Der Schutz vom Datsun scheint auf den Bildern etwas kleiner zu sein. Eigentlich gibt's die wohl nur in Indien, werde aber trotzdem Mal beim Renault händler nachfragen. Nissan/Datsun gibts bei uns im Umkreis nicht (mehr), eventuell kann jemand anderes da mal nachfragen?
Grüße
Jan
Ich werde ab nächster Woche stolzer Besitzer eines Spring werden. Habe vorab schon fleißig gelesen und bin bei dem Unterbodenschutz hängen geblieben. Nach einiger Recherche habe ich zwei Teilenummer gefunden die passen könnten:
Vom Renault Kwid:
8201681222
Und vom Datsun Redy Go: F38702XLAADer Schutz vom Datsun scheint auf den Bildern etwas kleiner zu sein. Eigentlich gibt's die wohl nur in Indien, werde aber trotzdem Mal beim Renault händler nachfragen. Nissan/Datsun gibts bei uns im Umkreis nicht (mehr), eventuell kann jemand anderes da mal nachfragen?
Grüße
Jan