Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Findige Programmierer machen sich das "nur" selbst weg."nur" das MediaDisplay drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findige Programmierer machen sich das "nur" selbst weg."nur" das MediaDisplay drin
Und auch hier der Hinweis. Volles RESTRISKO bei Fehlbedienung das das Ding komplett absaufen kann. Man achte auf die VERBOTENEN GEFÄHRLICHEN Tasten.Findige Programmierer machen sich das "nur" selbst weg.
Nee danke, da Finger ich nicht rum. Zumal hier iwo einer sein MD selbst zerschossen hat dabei...Findige Programmierer machen sich das "nur" selbst weg.
Ich freue mich definitiv sehr darüber…ist schon ulkig, was Dacia da teilweise macht.Es wird immer verrückter. Durch Ersatzteilmangel wird wild durcheinander Zeug das normal nicht in die Serie ohne Zusatzpaket gehört eingebaut, oder aus anderen Fahrzeugklassen / Werken "ausgeliehen". Hauptsache die Bänder sind ausgelastet. Die 6 eingebaute LS hat offiziell nur das Media Display System mit NAVI Funktion drin. LED Schilderbeleuchtung sind auch "Luxus" beim Sandero III. Genauso wie farbige Armaturenanzeigen im Sandero III Luxus sind. Na freut Euch darüber und gute Fahrt.
Muss mich korrigieren, meiner hat doch nur 4 LS. Also 2 vorne und 2 hinten, die Hochtöneraufnahmen sind leer.Ich habe in meinen Stepway auch "nur" das MediaDisplay drin und meine der hat auch 6 LS.
Sorry falls ich etwas in diesem thread überlesen habe aber die aussage dass boardsysteme, also irgendwas ausserhalb des radios vom radio abhängig sein können ist doch völlig falsch, oder?Leider kann man, sofern das Auto nicht komplett nackt sein soll, nicht auf diesem Mist verzichten, da einige Boardsysteme über das Gerät laufen. Also was besseres einbauen ist auch nur bedingt möglich. So wurde es mir gesagt.