Untersitz Subwoofer Audio Signal abgreifen

Der_San3

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe vor ein paar Wochen angefangen mich etwas mit Car Hifi auseinanderzusetzen. Ich habe eine Sandero 3 und möchte mir einen aktiven untersitz Subwoofer einbauen. Wie ich den Strom bekomme, habe ich schon herausgefunden, meine Frage ist wie bekomme ich das Audiosignal an den Sub? Ich möchte gerne auf Kabeldiebe verzichten und suche nach einer Plug and Play Variante, oder etwas ähnliches.
Hat da jemand Erfahrung und kann weiterhelfen?

Liebe Grüße
 
Hallo, ich mache so eine Änderung nicht, weil ich mit der Anlage zufrieden bin wie sie ist. Hier gab es aber schon einen Beitrag, kann sein dass es hilft.
Sandero III ab 2021 - Elektronisches Problem /HiFi
Grüßle

Habe das jetzt gerade mal "durchgeschaut". Das ist viel Arbeit und birgt etliche Problemchen. Falls du elektrisch nicht sehr bewandert bist, überlege noch mal, ob du wirklich Bass unterm Po brauchst. Nicht übel nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, danke für den Beitrag.
Aber was dort gemacht wurde ist mit Stromdieben...das möchte ich nicht. Ich wollte viel mehr wissen, ob jemand einen guten Adapter kennt bzw. Mit einem Adapter schon Erfahrung gemacht hat.
 
Es gibt für Dacia sowohl steckfertige High/Low Wandler wie auch DSP Endstufen, beide liefern Audio und Remotesignal für einen Subwoofer.
Am Fahrzeug müssen dafür keine Leitungen getrennt oder beschädigt werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.659
Beiträge
1.032.363
Mitglieder
71.685
Neuestes Mitglied
GingerWarDwarf
Zurück