Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das Teil auf dem Bild sein?Hallo
Weiß einer wo ich den USB Daten Port Vom Duster 2 herbekomme?
z.B. von hier:Weiß einer wo ich den USB Daten Port Vom Duster 2 herbekomme?
viele allegro shops versenden in die EU, die beiden im link leider nicht . Wäre schon günstig, der neue Port 190 Zloty = 42 EURO.Wenn die jetzt noch nach Deutschland versenden würden.... Und 100€ für einen neuen ist schon heftig
dazu müsste man wissen, ob das Orginalmodul wirklich nur ein USB Steckverbinder ist oder ob aktive Elektronik verbaut ist.Hier wäre eine günstigere Lösung.
%product-title% kaufen
Gut, dann soll der TE mal aufschrauben und das Innenleben zeigen.dazu müsste man wissen, ob das Orginalmodul wirklich nur ein USB Steckverbinder ist oder ob aktive Elektronik verbaut ist.
dazu müsste man wissen, ob das Orginalmodul wirklich nur ein USB Steckverbinder ist oder ob aktive Elektronik verbaut ist.
Servus, probiers doch direkt beim renault Händler.Hallo
Weiß einer wo ich den USB Daten Port Vom Duster 2 herbekomme?
Und die beiden Datenleitungen werden einfach durchgeführt?Ist ein aktives Modul. Wird ganz normal an 12v angeschlossen, die Elektronik darin regelt auf ca 3A und 5 Volt runter .