Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so.Hallo!Meine Frage bezieht sich auf die Verarbeitung der Motorhaube und Frontscheibe...Da gibt's keine Dichtung
Diese Garantie gegen Durchrostung von 6 Jahren gilt ja auch nach Karosseriereparaturen, wenn sie nach Werksvorgaben erledigt wurden, weiter. Und alle anderen Wartungen fristgerecht erledigt wurden.Dazu die Garantiefrage: der Händler sagt es sind noch ca. 2 Jahre Garantie drauf, weil eben 1 Jahr alt. Aber im Zuge der Parkschadenreparatur wurde ja was ursprüngliches verändert (z.b. Der Hohlraumschutz)...Gibt es dann Einschränkungen in der Daciagarantie (vor allem was die rostgarantie betrifft)?
Just and Time Anlieferungen haben aber nichts mit den Produktionsanlagen zu tun. Die enden nämlich an der Laderampe. Robotermurks ist fast ich sage fast durch die Kontrollprogrammierungen ausgeschlossen. ...
Ich hab mehrfach die Möglichkeit gehabt bei VW, Ford und Mercedes mir die Komponentenfertigung und auch die Endmontage anzusehen. "Zeit ist Geld, also gebt Gas...." ist dort die Devise. Das waren alles nur die Butter und Brotautos die dort montiert wurden, nicht die gehobene Klasse....Manche Menschen haben halt eine sehr einfache Forderung an andere: alle müssen ihre Ansicht der Dinge teilen und keinesfalls abweichen...
gom, bitte, da fehlen die Untertitel, das verstehen ja 99% hier nicht.