Gene Simmons
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
An meinem MCV kommt es neuerdings vor, daß beim abschließen per Fernbedienung manchmal die Hecktüre nicht verriegelt. Kennt das Problem jemand? Ist nicht immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hatte auch dieses Problem. Habe herausgefunden, dass der Griff an der Hecktür nach dem Öffnen nicht vollständig in seine Ausgangsposition zurückging, sondern ca. 1cm vor dem Anschlag hängen blieb. Seit ich Schloss und Griff mit Silikonspray behandelt habe klappt es wieder mit der Zentralverriegelung.An meinem MCV kommt es neuerdings vor, daß beim abschließen per Fernbedienung manchmal die Hecktüre nicht verriegelt. Kennt das Problem jemand? Ist nicht immer...
Hallo, hatte auch dieses Problem. Habe herausgefunden, dass der Griff an der Hecktür nach dem Öffnen nicht vollständig in seine Ausgangsposition zurückging, sondern ca. 1cm vor dem Anschlag hängen blieb. Seit ich Schloss und Griff mit Silikonspray behandelt habe klappt es wieder mit der Zentralverriegelung.