Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumme Frage....Politik wird hier eh gelöscht.Was ist denn ein "Klamottenkutscher"?
Weil man Fahranfänger ist. Nicht wegen des Alters.Es ist aber auch so, dass man im jungen Alter auch höhere Beiträge zahlt.
Es ist aber auch so, dass man im jungen Alter auch höhere Beiträge zahlt.
Ich bin bisher davon ausgegangen, das jüngere Fahrer bzw. Fahranfänger nur deswegen höhere Beiträge zahlen, weil sie prozentual höher eingestuft werden, also nach der klassischen SF-Tabelle. Nun bin ich mir da aber nicht mehr sicher. Vermutlich wird auch hier ein unterschiedlicher, unbekannter Grundbeitrag berechnet, also ich vermute (ich habe keine Lust das auf einem Portal durchzuspielen), dass ein 25-Jähriger Fahranfänger einen anderen Beitrag zahlt als ein 18-jähriger Fahranfänger, also umgekehrt wie im Altersfall. Das alles war mir nicht bekannt, wieder was gelernt ...Weil man Fahranfänger ist. Nicht wegen des Alters.
Bei sfk 13 dann 620€ pro Jahr ? - Das finde ich ganz schön teuer.Um meinen Senf auch mal dazuzugeben. Ich bin bei der DA Direkt. Ich zahle bei SFK 13 aktuell 155€ im Quartal. Teilkasko 0€ - Vollkasko 300€. 15000km im Jahr. Jogger Hybrid
Hab für den Jogger keine gefunden die günstiger wäre mit der selben Leistung.Bei sfk 13 dann 620€ pro Jahr ? - Das finde ich ganz schön teuer.
Teilkasko mit 0 Selbstbeteiligung ist meistens die größte Geldverschwendung Unterschied zu 150 Euro sb ist teilweise sehr hoch und im normal Fall hat man nicht jedes Jahr ein schadenUm meinen Senf auch mal dazuzugeben. Ich bin bei der DA Direkt. Ich zahle bei SFK 13 aktuell 155€ im Quartal. Teilkasko 0€ - Vollkasko 300€. 15000km im Jahr. Jogger Hybrid
@Stepway 2022Zahlst Du 280 € für VK 300/ TK 150 ohne Werkstattbindung ? Bei der ALLIANZ, oder welche Versicherung meinst Du?