Sandro-III
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero III Stepway Eco-G
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne den CO2-Druck gäbe es keine Werksumrüstungen und der Schnitt wäre noch schlechter. War vorher ja nur eine Option für einige Vielfahrer und V8-Liebhaber.
Der Spring wird bald ausgeliefert
Wo hast Du diese Fehlinformation her?Der ja aber gleich mal bei Produktionsstart (sicher Dacia entsprechend) veraltet an den Start geht. Auf eine Repukierung zu verzichten, ist schon mehr als eigenartig und vor allem unsinnig.
Dann haben wir da ein komplett anderen Eindruck gewonnen. Ich war der Meinung, dass gerade wegen der Verschärfung im Rahmen der Euro 6 Einführung, verstärkt auf LPG gesetzt wurde.... und wurde dann unter Euro 6 mehr oder weniger komplett eingestellt.
Weder noch.Dann haben wir da ein komplett anderen Eindruck gewonnen. Ich war der Meinung, dass gerade wegen der Verschärfung im Rahmen der Euro 6 Einführung, verstärkt auf LPG gesetzt wurde.
Als ich gekauft habe musste ich für Gas noch 800€ Aufpreis zahlen. Der Gaspreis lag da bei 52 Cent. Die 800€ habe ich auch schon lange wieder raus.Dann haben wir da ein komplett anderen Eindruck gewonnen. Ich war der Meinung, dass gerade wegen der Verschärfung im Rahmen der Euro 6 Einführung, verstärkt auf LPG gesetzt wurde.
Lasse mich da aber gerne belehren, denn Fakt bleibt, ohne LPG zum Benzinerpreis, würde ich jetzt nicht Gas tanken!
Der Dacia Spring rekuperiert. Man kann keine Rekuperationsstufen auswählen, die sind feste eingestellt.Auf eine Repukierung zu verzichten, ist schon mehr als eigenartig und vor allem unsinnig.
Die Quellenangaben sind – eigentlich unübersehbar – vorhanden.Fragen zu #1
Wer erstellt solche Grafiken, und wer teilt die Antriebe in der Form in Alternative und Verbrenner ein?
Nach welchen Kriterien werden soche Einteilungen vorgenommen?