Verzurrösen im Kofferraum

Die Ösen sind von Dacia weggespart worden, aber die 4 Gewindeaufnahmen dafür sind vorhanden. Die hinteren zwei offenliegend, eine seitlich links und eine seitlich rechts sind unter Teppich, müsste man halt freilegen. Hab mich erst wieder damit beschäftigt, weil ich den relativ preiswerten Einlegeboden bei ebay/Cravedrive jetzt bestellt habe, denn die haben auch gemerkt, dass die Ösen werkseitig fehlen, und liefern diese jetzt mit.
 
Leider in dem Sandero Stepway Bj März 2023 nicht,
Scheint wohl unterschiedliche Versionen davon zu geben.
 
Habe auch keine Verzurrösen. Sandero III Normalausführung BJ. 05/2022. Schade, weil sowas war im Polo sehr praktisch. An der hinteren Kofferraumwand sieht man noch wo die saßen. De 2 anderen kann man hinterm seitlichen Teppichfloor am Radkasten ertasten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mich erst wieder damit beschäftigt, weil ich den relativ preiswerten Einlegeboden bei ebay/Cravedrive jetzt bestellt habe, denn die haben auch gemerkt, dass die Ösen werkseitig fehlen, und liefern diese jetzt mit.
Hast Du mal einen Link zum Verkäufer des Einlegebodens bitte? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der variable Einlegeboden von ebay/cravedrive bei mir an. Die Verzurrösen zum Anbringen der vier Auflagen braucht man nun nicht mehr. Es werden jetzt vier neu entwickelte Auflagen mitgeliefert, die direkt in die M8-Gewinde eingeschraubt werden, wo jetzt Verzurrösen sind oder auch nicht sind (wie bei den neueren Fahrzeugen, wo sie eingespart wurden). Die Gewinde sind auf jeden Fall vorhanden.IMG_8932.webp
 
Das funktioniert doch bei allen gleich, bei Dacia fehlen die Verzurrösen, im Lebensmittelbereich sind plötzlich 50g weniger in der Packung. Merkt bestimmt niemand.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.487
Beiträge
1.047.477
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück