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- #16
Guten Abend Amigos,
heute habe ich es endlich geschafft, mich unters Auto zu legen, die Schutzplatte abzuschrauben und ein Vid zu machen.
1. Danke, Selbschrauber. Im Äussersten Fall würde ich die Reise gerne mal zu dir auf mich nehmen.
2. Spurstellen leider erste in der zweiten Osterwoche, da die im Mom total ausgebucht sind, wegen Reifenwechsel
3. Drehmomentstütze scheint wohl in Ordnung zu sein, hab da nichts defektes, gesprungenes oder verschlissenes gefunden.
4. Querlenker und Radlager wurden erneut gecheckt und weisen keine sichtlichen Beschädigungen auf, wie auch der erste Eindruck der gummigepressten Motorhalterung batterieseitig.
5. Videos: Ich hoffe, die bringen etwas dunkel ins Licht
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6. Diese rhythmische Mahlen bei einer gewissen Drehzahlspanne meine ich entdeckt zu haben. Ich habe wohl beim Aufbocken das Schutzmetal untern Motor verbogen und das genau an der Stelle, wo das Vorderrohr des Auspuffs rauskommt. Wusste leider nicht, wo ich sonst aufbocken soll und werds in Zukunft nähe Querlenkerhaltung machen
7. Ich meine, wenn ich drunterliege, dass dieses Ratschratschratschratsch von Richtung des Rades-Aufhängung kommt, kann mich aber auch irren. Wäre angesichts des Aufprallunfalls logisch und hoffe nicht, dass es Drehkraft ist, die getriebeseitig kommt und sich Richtung Reifen erst hörbar überträgt. Und die Unwucht scheint so gross zu sein, dass der Motor, der auspuff und die Gangschaltung brav mitvibieren.
8. Wenn ich stark einlenke und gas gebe, werden die Vibrationen heftiger und das Rattschen brutal laut und legen sich erst wieder, wenn ich runter bin, vom Pedal.
Danke für die Aufmerksamkeit und ich freue mich auf weitere ideen. Ich lass ihn mal aufgebockt, was sich noch irgendwas ergibt.
mfg domi
heute habe ich es endlich geschafft, mich unters Auto zu legen, die Schutzplatte abzuschrauben und ein Vid zu machen.
1. Danke, Selbschrauber. Im Äussersten Fall würde ich die Reise gerne mal zu dir auf mich nehmen.
2. Spurstellen leider erste in der zweiten Osterwoche, da die im Mom total ausgebucht sind, wegen Reifenwechsel
3. Drehmomentstütze scheint wohl in Ordnung zu sein, hab da nichts defektes, gesprungenes oder verschlissenes gefunden.
4. Querlenker und Radlager wurden erneut gecheckt und weisen keine sichtlichen Beschädigungen auf, wie auch der erste Eindruck der gummigepressten Motorhalterung batterieseitig.
5. Videos: Ich hoffe, die bringen etwas dunkel ins Licht
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6. Diese rhythmische Mahlen bei einer gewissen Drehzahlspanne meine ich entdeckt zu haben. Ich habe wohl beim Aufbocken das Schutzmetal untern Motor verbogen und das genau an der Stelle, wo das Vorderrohr des Auspuffs rauskommt. Wusste leider nicht, wo ich sonst aufbocken soll und werds in Zukunft nähe Querlenkerhaltung machen
7. Ich meine, wenn ich drunterliege, dass dieses Ratschratschratschratsch von Richtung des Rades-Aufhängung kommt, kann mich aber auch irren. Wäre angesichts des Aufprallunfalls logisch und hoffe nicht, dass es Drehkraft ist, die getriebeseitig kommt und sich Richtung Reifen erst hörbar überträgt. Und die Unwucht scheint so gross zu sein, dass der Motor, der auspuff und die Gangschaltung brav mitvibieren.
8. Wenn ich stark einlenke und gas gebe, werden die Vibrationen heftiger und das Rattschen brutal laut und legen sich erst wieder, wenn ich runter bin, vom Pedal.
Danke für die Aufmerksamkeit und ich freue mich auf weitere ideen. Ich lass ihn mal aufgebockt, was sich noch irgendwas ergibt.
mfg domi
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