Vielen DANKE >>EU<<

Da geht es für uns Verbraucher wieder einen Schritt zurück.


Aber man sollte nicht alles den Bürokraten in Brüssel in die Schuhe schieben. Solche Entscheidungen sind Ländersache, die von der EU nur durchgesetzt werden soll. Und da spielen die Autohersteller eine ganz große Rolle mit ihrer Lobbyarbeit. Da sitzt doch die halbe Bundesregierung in irgendwelchen Aufsichtsräten.

Ebenso ist es mit dieser sinnlosen Glühlampenabschaffaktion, den krummen Gurken und Bananen oder den Olivenölkännchen auf Gaststättentischen. Diese Regelungen wurde von den jeweiligen Landesregierungen beschlossen, nicht von den überbezahlten Jungs und Mädels in Belgien.
 
Strolch halt die Klappe. Nicht das die da mitkriegen das dieses Parlament in Brüssel bloß der Abschiebbahnhof für ausrangierte Politiker (Öttinger) ist.

s025.gif
 
Strolch halt die Klappe. Nicht das die da mitkriegen das dieses Parlament in Brüssel bloß der Abschiebbahnhof für ausrangierte Politiker (Öttinger) ist.

s025.gif

Auf der einen Seite bin ich ja froh, daß es Brüssel gibt, eben als Abschiebebahnhof! Ratzfatz war Öttinger weg, dann Stoiber und jetzt McAllister. Dort machen die mit Sicherheit weniger Schaden als hier, zumal den Öttinger und den Stoiber dort eh keiner versteht.
 
Ich weiß wo sie gar nix mehr kaputt machen können-->Ich sach nur ab in den Vatikan Staat, da wird Ihnen geholfen
 
Vatikanstaat? Dort sitzen doch schon viel zu viele Ausrangierte rum, die können unseren Politiker-Restmüll nicht auch noch brauchen.:D
 
Strolch halt die Klappe. Nicht das die da mitkriegen das dieses Parlament in Brüssel bloß der Abschiebbahnhof für ausrangierte Politiker (Öttinger) ist.

s025.gif

Oettinger ist EU-Kommissar für Energie, nicht EU-Parlamentarier. Die EU-Parlamentarier hast Du hoffentlich letzte Woche gewählt.
Wenn ja: bitte erstmal informieren
Wenn nicht: Auch mal gar nichts sagen.
 
Oettinger ist EU-Kommissar für Energie, nicht EU-Parlamentarier. Die EU-Parlamentarier hast Du hoffentlich letzte Woche gewählt.
Wenn ja: bitte erstmal informieren
Wenn nicht: Auch mal gar nichts sagen.

Ich hatte Brüssel nur als Abschiebebahnhof erwähnt, nicht mehr und nicht weniger.
Also: Bitte genau lesen :D .

Für Öttinger spielt es gar keine Rolle was er ist, er ist nur überflüssig - in jeder Position.
 
Oettinger ist EU-Kommissar für Energie, nicht EU-Parlamentarier. Die EU-Parlamentarier hast Du hoffentlich letzte Woche gewählt.
Wenn ja: bitte erstmal informieren
Wenn nicht: Auch mal gar nichts sagen.

Was Oettinger betrifft ist es scheiß egal was er ist - Hauptsache Abschiebebahnhof.


Und gewählt hab ich - es müßten dringend noch mehr dahin, konnte leider bloß 3 Kreuze machen - son Mist auch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.356
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück