captain_morgax
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
ach du schande - Mal schauen ob ich einen Anruf von meinem Autohaus bekomme... Weiß jemand wie sehr sich wohl verzögern wird?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird hier keiner Wissen, bzw wenn mit Halbwissen und Glaskugel beantworten.ach du schande - Mal schauen ob ich einen Anruf von meinem Autohaus bekomme... Weiß jemand wie sehr sich wohl verzögern wird?..
Lieferanten der Tier1-Firmen wiederum, die Halbleiter-Produzenten, weisen die Verantwortung ebenfalls von sich – Schuld an der Misere sei die Autoindustrie und ihr gestörtes Verhältnis zu den Tier1-Lieferanten.
Es stehen genug bei den HändlernDas sind schlechte Neuigkeiten u.a. für mich, das wird extra Wartezeit bedeuten...
Es sind ALLE Autohersteller betroffenSind denn französische Autobauer betroffen?
Mehr oder weniger. BMW behauptet, rechtzeitig bestellt zu haben.Es sind ALLE Autohersteller betroffen
Es ist heutzutage durchaus üblich bei der Lieferkette weiter als über den eigenen Tellerrand zu schauen.Nur weil BMW bei Bosch, Conti und Co rechtzeitig bestellt, bedeutet das nicht das Bosch/Conti auch rechtzeitig mit Komponenten beliefert werden um diese zu verbauen und zu liefern.
Mit Sicherheit.Gibt es Elektronikkomponenten, die sich Renault und Dacia teilen?