Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nach der Übergabe von meinem AH mal einen Screenshot bekommen, was man aus der Fahrgestellnummer so alles ablesen kann. Da stand eindeutig, dass er aus Deutschland kam.
Das ist dann besonders traurig!
Stimmt, aber den darf in der Regel meine Holde fahren. Ich muss mich mit meiner VW-Schüssel rumärgern
Michael,
tausche den Bulli doch gegen einen MCV.
MfG
Klaus
Würde ich gerne, aber es ist ein Firmenwagen. Da mein Chef auf diese Autos von _öllig-_ertlos steht kann ich da lange warten. Da kommkt nix anderes auf den Hof
Ist halt so, wer zahlt bestimmt die Musik
Ich hatte nach der Übergabe von meinem AH mal einen Screenshot bekommen, was man aus der Fahrgestellnummer so alles ablesen kann. Da stand eindeutig, dass er aus Deutschland kam.
auch zulieferer hier aus deutschland werden bei den preisen total ausgequetscht und trotzdem erwarten die hersteller gleichbleibende qualität.
mal ein beispiel das ich selber erlebt habe.
Der T2 Classic en Beach mit 59kW Ethanolmotor im Angebot von volkswagencampers.nl