Wagenheber für Jogger

Mausebanause

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2023
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Wagenheber für den Jogger Extreme+ TCe100 ECO-G. Da es sich hier um ein Leasingfahrzeug handelt möchte ich keine Experimente mit nicht korrekt passenden Teilen machen! Ich habe im gesamten Netz jedoch nur einen Heber in Verbindung mit ´nem Notrad für 189 Teuronen gefunden... Hat da vielleicht jemand was passendes rumliegen??!
Vielen Dank im voraus und Grüße aus´m schwarzen Wald...:blush:
Martin
 
Ich suche auch noch den universalen Heber für meinen Jogger. Die hier gelisteten Scherenheber auf Amazon sind je nach Modell + Rezension wohl nicht wirklich sicher und stabil. Hydraulische wären auch ok - die Hubhöhe muß halt passen. Wäre dankbar für eine Empfehlung aus Erfahrung.

Merci
 
Der hier steht auf meiner Wunschliste. Allerdings mit Adapter für Kompressor. Ich trau dem Auspuff-Anschluss nicht, von wegen Fahrzeug beschädigen.

Amazon.de
81OcxZ3lT0L._AC_SL1500_.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wagenheber scheint kein großes Thema zu sein: Dieser Thread 400 Aufrufe - der Winterreifen Thread 38.000.

Läßt die überwiegende Mehrheit wechseln? Mhmh.....

Fehlt eigentlich nur bei der LPG Variante (kein Ersatzrad, da dort der Tank sitzt) der Wagenheber im Board-Zubehör oder bei allen Treibstoff-Varianten?
 
Wenn man ein Reserverad hat gibts auch einen Wagenheber dazu.
Ohne ER gibts das Pannenset mit Kompressor, dazu benötigt man keinen Wagenheber.
 
@BlueTom

Wenn man sowas sucht,sind bei Dacia recht teuer die Heber.

Nach einem Fahrzeug beim Händler schauen wo Einer drin ist,gut anschauen und am Besten Fotos davon machen.
Dacia hat eigentlich immer welche gehabt bisher die es so schonmal bei Renault gab.

Rest ist Bilderrecherche im Internet,feststellen in welchen Renault Modell der drin war und dann bei Verwertern schauen.
Da gibt es die Dinger dann für wenige Euro und oft sind die nie benutzt worden,Zustand also neuwertig.
 
Dank Bodenfreiheit gehen auch ziemlich große Wagenheber, hab mal einen von einem T4 fast geschenkt bekommen. Das Ding ist sehr stabil und die Auflgelänge groß. Leider hab ich den samt Notrad in 2 Jahren schon 2x unplanmässig einsetzen müssen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.500
Beiträge
1.047.773
Mitglieder
72.960
Neuestes Mitglied
Monokongo
Zurück