Wagenheber gesucht

Hallo allerseits,
Zur Not werde ich wohl auch mal den Preis vergleichen den ein Händler für den "normalen" Duster-Wagenheber (für den mit Reserverad) verlangt.
Hallo,
setze dich aber vorher auf einen Stuhl bevor der Händler dir einen Preis nennt, denn der kostet ca.140€ inkl.Radschlüssel. Die Halterungen für den Wagenheber und den Schlüssel kosten auch nochmal 10€.
sonder um die beiden halbjährlich fällig werdenden Radwechsel von Sommer auf Winter und umgekehrt.
Ich nutze den Original Wagenheber genau dafür seit 2010 und bin damit sehr zufrieden.

VG Cardriver-911
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Duster wird der Wagenheber vom Discounter wegen der Bodenfreiheit wohl nicht mehr ausreichen. Musst also mehr investieren.
Alternative: Besorg dir einen Scherenwagenheber, den könntest du auf Reisen auch mal mitnehmen und sie kosten nicht die Welt!
Garantiert billiger als das überteuerte Produkt von Dacia!

Hier für SUV:

http://www.amazon.de/X-Power-Schere...382815028&sr=8-11&keywords=scheren+wagenheber

Gruß Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wagenheber gesucht und gefunden

Wagenheber,
so wie das Bild aus sieht hab ich in meinem 14 Jahre alten Corsa den Gleichen Typ!:lol: Also kommen sie alle aus ein und der selben Schmiede!:wub: Nun weiß ich wenn ich meinen Alten abstoße das ich nicht nur das Warndreieck mit nehme.:buh: Für zu hause habe ich einen guten Hydraulischen und ein Radkreuz mit dem man sich nicht die Hände auf schlägt!:hammer: An ihm kann man auch mal ein Rohr ansetzen.

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.444
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück