Es geht doch um den Originalen Wagenheber.
Wenn ich vorhabe da ´ne Mutter dran zu schweissen , dann mach ich das.
Falls das " Projekt misslingt, klopp ich den Sermon in die ( Metall) Tonne. Die Kosten halten sich in überschaubaren Rahmen....
Ich habe zwar den Duster Wagenheber nicht umgebaut, aber einen anderen Scherenwagenheber "modifiziert".
Bei einem Standart Scherenwagenheber habe ich die Kurbel gekürzt, und so bearbeitet das das Endstück in den
Akkuschrauber passt. Das war nicht der Faulheit sondern einer Schulter/ Arm Verletzung geschuldet.
Schöner Nebeneffekt: Selbst bei ungünstigen Arbeitssituationen ( Schwinge unter dem Motorrad hochdrücken)
mit wenig Platz zum kurbeln, kann man relativ entspannt arbeiten...
Und falls die Frage kommt: Ich hätte noch eine weitere Kurbel, die FZG haben ihre Werksheber an Bord und ich besitze weitere Wagenheber.
Und,... ich bin mit einer russischen Wagenhebärin verheiratet!