Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guckes schrieb:Da fehlt die Nut.
20 Jahre wäre ein Traum, unsere nutze ich 2 mal im Jahr für 2 Pkw also mehr Standzeit wie gebrauch.Wieso die hydraulischen nach 2 Jahren kaputt, wie schaffst du das?
Ich habe einen der ist >20 Jahre alt und hält immer noch den Druck.
Hat sicher auch etwas mit Kaufpreis und Verwendung zu tun. So lasse ich nach Benutzung des Gerätes den Druck ab, macht jeder, und lasse das Ventil beim wegräumen des Wagenhebers offen. Bisher keine Probleme, der Wagenheber war allerdings auch nicht unbedingt billig.Die sind alle nach 1,5 bis 2 Jahren Platt, also halten kein Druck mehr usw.
Da waren sowie als auch welche bei und die Verwendung außer 2 mal im Jahr 2 Pkw Reifenwechsel ist jetzt nicht die mega Beanspruchung.Hat sicher auch etwas mit Kaufpreis und Verwendung zu tun. So lasse ich nach Benutzung des Gerätes den Druck ab, macht jeder, und lasse das Ventil beim wegräumen des Wagenhebers offen. Bisher keine Probleme, der Wagenheber war allerdings auch nicht unbedingt billig.