Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lappen weg wegen unangeschnallt fahren?
jetzt übertreib mal nicht.
lappen weg wegen unangeschnallt fahren?
jetzt übertreib mal nicht.
Wobei auch ich mir vom Bäumchen den GurtPiepser in der Datsche hab weg"operieren" lassen und ich innerorts nicht IMMER angeschnallt unterwegs bin...![]()
Regards, Bigfoot29
Mein Vater war von der Anschnallpflicht befreit. Aus medizinischen Gründen.
er hat sich immer gefreut wenn er angehalten wurde und seine Bescheinigung zeigte.
Wenn man das am Beifahrersitz macht, funzt dann der Airbag noch?Für alle die, denen die Baumschule zu weit weg ist:
Zu dem Gurtschloss führen zwei Kabel. In dem Gurtschloss ist ein öffnender Schalter integriert. Ist man nicht angeschnallt ist der Widerstand zwischen den beiden Kabeln 0 Ohm, also Durchgang. Schnallt man sich an, wird die Verbindung unterbrochen.
Es reicht aus eines der beiden Kabel, die zum Gurtschloss führen, zu durchtrennen, dann hört das piepsen auf. Einen Fehlereintrag gibt es nicht. (mit Can Clip überprüft).
Das gesagte gilt für meinen Lodgy, aber bei anderen Dacia-Modellen wird es vermutlich genauso funktionieren.
Wenn man das am Beifahrersitz macht, funzt dann der Airbag noch?
Ich dachte die Airbags auf der Beifahrerseite sind eventuell nur aktiv, wenn der Sitz besetzt ist.
Da wäre ich aber sehr vorsichtig mit der Aussage! Wenn die Sitzbelegungserkennung (die Kabel sind auch dem Strang) erwischt werden und im Ernstfall der Airbag nicht (korrekt) auslöst...Prost Mahlzeit!