Was mir an meinem MCV gefällt und was mir weniger gefällt

Viel wichtiger fände ich es, dass Dacia künftig an gehärtete Ventile denkt, damit das Nachrüsten von LPG einfacher wird.

In Italien gab es letztes Jahr noch LPG-vorbereitete Fahrzeuge ohne eingebaute Gasanlage auf der dacia.it -Webseite . Da der Kostenaufwand für die gehärteten Sitze bei etwa 20 Euro liegt ,wurden diese Fahrzeuge zum Preis der Benzin-Variante angeboten .

Das wäre eine gute und preiswerte Voraussetzung für eine Nachrüstung gewesen.

Das man generell die 8 Ventil-Motoren mit den gehärteten Sitzen ausstattet, wird wohl bei den hohen Stückzahlen die nur mit Benzin betrieben werden , eine Wunschvorstellung bleiben .

Klar hat der Wagen auch nachteile, allerdings stören mich diese sachen nicht.

Ich finde....
....die Klimaanlage klasse(meine Alte im Mondeo war schlechter)
....Die Servolenkung find ich gut,lässt sich schön mit fahren
....das Gaspedal zwar gewöhnungsbedürftig aber es geht
....das die Debica absolut schrott sind(werde sie runterfahrer und richtige draufziehen)

Aber eines Stört mich ganz gewaltig

DAS MAN BEI RENAULT MEISTENS ALS KUNDE ZWEITER KLASSE BEHANDELT WIRD

Kann ich von unserem Händler nicht behaupten.
Autozentrum P&A GmbH
Pinnerstr.46
42579 Heiligenhaus

Vom ersten anschauen biß zur Übergabe ,,ca 3 Monate,, Beratung Bestellung etlieche fragen meinerseits,habe ich nie das Gefühl gehabt ein Fahrzeug unterster Klasse zu kaufen.

es waren kompetente Mitarbeiter vor Ort.

Grüße.:Thomwo

Aber eines Stört mich ganz gewaltig

DAS MAN BEI RENAULT MEISTENS ALS KUNDE ZWEITER KLASSE BEHANDELT WIRD

da geb ich dir recht und das war nicht nur beim autokauf so sondern jetzt wenn es um probleme geht werden wir immernoch wie idioten behandelt obwohl wir ja eigendlich das topmodel genommen haben uns sogar bar bezahlt haben
von wegen der kunde ist könig

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.966
Mitglieder
73.674
Neuestes Mitglied
Ncc1701!
Zurück