Was "verträgt" eigentlich der Fahrer bzw der Beifahrersitz an Gewicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Kumpel von mir ist Gastwirt, locker 150 kg und fährt seit gut 10 Jahren denselben Ford S-Max.
Bisher hat der Sitz gehalten.
Ich denke nicht das da was an der Mechanik bricht, auch nicht bei Dacia.
Eher sitzt sich das Polster schneller durch aber das wahrscheinlich auch erst nach Jahren.

Hier sollte es um Sitze ( Auto) und Gewicht ( Mensch) gehen. Es gibt User, die können weder das Eine noch das Andere auseinanderhalten...

Und über Ausdrucksweisen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Obwohl es ein gewaltiger Unterschied ist
ob man "Du alte Sau!" oder " Du kleines Ferkel!" sagt...

Aber das gehört genauso wenig zum ( eigentlichen) Thema.
Danke!

Ich finde diese Diskussion unter aller würde sorry Leute. Man sollte nicht über Menschen urteilen wo man die Geschichte die hinter dieser Person liegt nicht kennt warum er Gewicht zugenommen hat ich Persönlich war auch mal schlack und habe nun durch meine Diabetes richtig zugenommen habe, also last das über Menschen zu urteilen.

Mit dem Gewicht und der Größe gibts auch austrainierte Bodybuilder...
Leute die sich nicht waschen gibt es in allen Gewichtsklassen, manche Leute die sich total gehen lassen unterlassen halt auch das. Aber was ist das für ein Thema jetzt?

Hier hat man es ja sonst immer so eilig mit dem Schloss dran, ist überfällig.

Da anscheinend einige hier ihre Vorurteile pflegen und über andere Menschen herziehen, anstatt auf technische(!) Fragen einzugehen, mache ich hier das Schloss dran. Aber einen Appell an euch habe ich noch: Bitte lest eure Antworten vor dem Posten noch einmal durch und überlegt gut, ob ihr sie wirklich so veröffentlichen wollt! Denn bedenkt eines, immer wenn ihr mit dem Finger auf jemanden zeigt, weisen drei Finger der eigenen Hand auf euch selbst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.062
Mitglieder
75.582
Neuestes Mitglied
Tonnos
Zurück