Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure Antworten sind alle super interessant und toll, dass ihr eure Vorgehensweisen und Vorlieben teilt. Helfen allerdings 0 bezüglich der einst gestellten Fragen bzw. meiner Frage weswegen ich den Thread wieder nach oben geholt habe.
Ausser natürlich die erste von @16V Rolli . Da werde ich beim nächsten mal in der Anlage nachfragen bzw. den Mitarbeitern dort das "Problem" zeigen. Mal sehen, was die dazu sagen.
Eure Antworten sind alle super interessant und toll, dass ihr eure Vorgehensweisen und Vorlieben teilt. Helfen allerdings 0 bezüglich der einst gestellten Fragen bzw. meiner Frage weswegen ich den Thread wieder nach oben geholt habe.
...
Also, in den Waschanlagen die ich kenne wird immer, mit Vorspülen und Hochdruck von Hand, vorgerreinigt.sondern die fehlende Vorreinigung des Fahrzeugs.
Dadurch bleibt Sand am Fahrzeug haften,
Stimmt. Und wenn man gar nicht fragt, hat sich das Forum auch erledigt. Wie wenig Weitsicht kann man haben...Wenn man keine solche Waschanlage aufsucht, so stellt sich die ursprüngliche Frage gar nicht mehr und das Problem ist auch gelöst, so einfach ist das.
Stimmt. Und wenn man gar nicht fragt, hat sich das Forum auch erledigt. Wie wenig Weitsicht kann man haben...
Das stimmt, schöner Beitrag. Da war meiner eventuell ein bisschen aggressiv.Fragen darf und soll man. Aber statt die alten Gewohnheiten zu optimieren liegt eine noch bessere Lösung evtl. darin, die Gewohnheiten zu ändern. Und genau das nenne ich Weitsicht und Flexibilität.
Ja, ausnahmslos Waschbox. Im frühen Morgen oder späten Abend ist meistens eine nicht stressige Eimerwäsche mit drin, weil keiner mehr „Schlange steht“. Für den schnellen Wäscher gibt es sogar so aufzieh Microfaser-Lappen welche man über die Waschbürste macht.Daran erkennt man das die Wasserdüsen eben nicht überall nachspülen.
Die Waschstrassen haben fast alle ihre Macken.
Ich werde es wie Infineon machen. Bei ihm glaube ich zu lesen das er in eine Waschbox fährt.
Nicht nur für den schnellen Wäscher. Man weiss ja nie, wie auch bei den Lappenwaschstrassen, wieviel schmutz ist noch in der Bürste und mir Hologramme fabriziert.Für den schnellen Wäscher gibt es sogar so aufzieh Microfaser-Lappen welche man über die Waschbürste macht.